Über mich

Mein Name ist Sabine Kingston und ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin

mit einer Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung für die ganze Familie.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Als meine Kinder noch klein waren, wurden wir mit Lebensmittelunverträglichkeiten, Hautprobleme, Allergien, Darmprobleme und Histamin Intoleranz konfrontiert.

Daher sind Ernährungsumstellungen nichts neues für mich.

Aber ich weiß auch wie schwer und frustrierend die Umstellung sein kann, mit der Fülle an Informationen im Internet. Vor allem wenn diese nicht immer der wissenschaftlichen Wahrheiten entsprechen.

Also: Was tun? Wer kann helfen? Wo fange ich an? Was ist mit Nährstoffen? ……… Fragen über Fragen.

Für meine Familie habe ich mich durch den “Dschungel” an Informationen gekämpft und unsere Ernährung umgestellt. Von heute auf morgen alles verändert. Aber gewisse Unsicherheiten waren doch vorhanden. Damit ich auch diese beseitigen und zusätzlich die wissenschaftliche Seite kennenlernen konnte, meldete ich mich bei Ecodemy®️ zur Ausbildung als vegane Ernährungsberaterin an.

Mein Vorwissen machte es mir leicht diese Schulung zu absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss hängte ich noch gleich die Fachfortbildung “Vegane Ernährung für Mutter und Kind” an, auch wieder bei der Ecodemy®️.

Nicht nur durch diese Ausbildungen, sondern auch durch meine persönlichen Erfahrungen, kann ich dich bei der Ernährungsumstellung begleiten, beraten und unterstützen.

Ich biete dir einen unverbindlichen kostenlosen “Kennenlernen” Termin an, bei dem wir über deine Ziele, Wünsche, Unsicherheiten, Motivation und Hindernisse sprechen. Danach entscheidest du, ob ich die richtige Person bin dich auf deiner Reise zu einem gesünderen, fitteren DU zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Vegane Ernährungsberatung in Sauldorf - Rast - SABINE KINGSTON
Vegane Ernährungsberatung in Sauldorf - Rast - SABINE KINGSTON
Vegane Ernährungsberatung in Sauldorf - Rast - SABINE KINGSTON